… sind in der Galerie verfügbar.
Hallo,
ich möchte kurz an unseren jährlichen Wintertennistreff erinnern. In diesem Jahr findet er am kommenden Samstag, 26.03. statt. Wir treffen uns um 18:00 Uhr in der Tennishalle in Klein-Karben und spielen in gelosten Doppel. Für Spaß ist also gesorgt. Nach dem Spiel lassen wir den Abend im Restaurant „fleißiges Liezchen“ ausklingen. Eine Anmeldung ist nicht erforderlich.
Hier kann schon mal die Speisekarte begutachtet werden. Das Restaurant hat erst kürzlich neu eröffnet.
Ich freue mich auf das erste sportliche Event in 2016 und hoffe auf viele Teilnehmer.
Mit freundlichen Grüßen
Lutz Kämper
Hallo,
der Arbeitseinsatz am 19.03. muss leider entfallen. Die Plätze sind zu weich, um auf ihnen zu arbeiten. Wir hängen dafür am 09.04. einen weiteren Termin an.
Liebe Mitglieder,
die neue Saison steht vor der Tür und da wir hoffen, dass auch die Sonne bald mitbekommt, dass Frühling ist, haben wir die ersten Arbeitseinsätze terminiert, um unsere Anlage wieder spielbereit zu machen.
Bereits feststehen als Termine:
Samstag, 19.03. von 9-13 Uhr
Samstag, 26.03. von 9-13 Uhr
Samstag, 02.04. von 9-13 Uhr
Nach altbewährtem Prinzip bitte ich um eine kurze Anmeldung per Email oder unter 06034-7613 zur besseren Planung. Bei Anmeldung per Email gibt es nur eine Rückmeldung, falls es am gewünschten Termin nicht klappt, keine Antwort bedeutet also das die Anmeldung steht.
Liebe Tennisfreunde,
unser diesjähriger Wintertennistreff findet am 26.03.2016, 18:00 bis 22:00 Uhr in der Tennishalle Klein-Karben statt. Nach dem Spiel lassen wir den Abend im Restaurant ausklingen.
Mit freundlichen Grüßen
Lutz Kämper
Liebe Mitglieder des Tennisclub Niddatal e.V.,
im Anhang finden Sie/ findet Ihr die Einladung zur diesjährigen Jahreshauptversammlung. Der Vorstand freut sich über zahlreiches Erscheinen.
2016 02 03 Einladung JHV 2016 v01
Mit freundlichen Grüßen
Lutz Kämper
Anbei die neuen Termine für das Winter-Fitness-Training in der Gymnastikhalle Ilbenstadt, jeweils montags von 19-20 Uhr. Die Teilnahme ist wie immer kostenlos und unverbindlich.
11.01.2016, 19 Uhr (Zirkeltraining)
18.01.2016, 19 Uhr (Zirkeltraining)
25.01.2016, 19 Uhr (Basketball und Hockey – mit Floorballschlägern)
01.02.2016, 19 Uhr (Zirkeltraining)
08.02.2016, 19 Uhr (Zirkeltraining)
15.02.2016, 19 Uhr (Zirkeltraining)
22.02.2016, 19 Uhr (Zirkeltraining)
29.02.2016, 19 Uhr (Zirkeltraining)
07.03.2016, 19 Uhr (Zirkeltraining)
14.03.2016, 19 Uhr (Zirkeltraining)
21.03.2016, 19 Uhr (Basketball und Hockey – mit Floorballschlägern)
nur noch wenige Tage und schon ist das Jahr 2015 wieder Vergangenheit. Ein gutes oder eher ein schlechtes Jahr? Wir alle ziehen Bilanz. Was bringt uns das neue Jahr? Eine Frage, die noch nicht beantwortet werden kann.
Genießen Sie die kommenden Feiertage und lassen Sie das Jahr in Ruhe ausklingen. Der gesamte Vorstand wünscht Ihnen und Ihrer Familie ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest, Gesundheit, viel Glück und Erfolg im neuen Jahr.
Herzliche Grüße und alles Gute
TCN Vorstand
Zum vierten mal findet im kommenden Winter 2015/2016 Montag abends das Winterzirkeltraining in der Gymnastikhalle in Niddatal/Ilbenstadt (Eingang Spessartring) statt. Trainingsauftakt ist der 07.12.2015, 19-20 Uhr, das Trainingsende liegt Ende März 2016.
Am ersten Termin wird traditionell Hockey und Basketball oder Völkerball gespielt. Am 14.12. und 21.12. folgen dann die ersten Zirkeltermine. Die Termine für das neue Jahr werden zwischen den Jahren bekannt gegeben.
Im Rahmen des Zirkeltrainings findet eine Kombination von Kräftigungsübungen z. B. für Bauch, Rücken und Beine sowie diversen Laufübungen statt, so dass man Ende März bestens gerüstet in die Tennis-Saison 2016 starten kann. Das Training wird von Tobias Fuchs ehrenamtlich organisiert. Die Teilnahme ist kostenfrei und eine Anmeldung nicht erforderlich.

Liebe Mitglieder und Freunde des TCN,
am Samstag 28.11.15 findet der diesjährige Weihnachtsmarkt am Gemeindehaus in Assenheim statt. Der Markt wird offiziell um 15:00 Uhr eröffnet.
Unseren Stand findet Ihr an gewohnter Stelle auf dem Parkplatz des Gemeindehauses, wo wir Euch mit Glühwein und Chili bewirten wollen.
Wir freuen uns auf einen schönen Weihnachtsmarkt und hoffen viele Mitglieder an unserem Stand begrüssen zu dürfen.


