Aufgrund zu geringer Meldungen muss das Turnier in diesem Jahr leider ausfallen!

Der Tennisclub Niddatal lädt wie gewohnt am ersten Augustwochenende (dieses Jahr vom 04.08.-06.08.2023) zum LK-Turnier der Herren für LK 1,0 bis 25 im Einzel und Doppel ein. Das Turnier wird nunmehr zum 8. Mal auf den idyllisch gelegenen Plätzen im Stadtteil Bönstadt auf grauem Sandbelag („Canada Tenn“) ausgetragen. Turnierbeginn ist am Freitag, dem 04. August um 17:30 Uhr und Anmeldeschluss dafür ist der 1. August um 18 Uhr, wobei die Anmeldung unkompliziert direkt über die Webseite des HTV vorgenommen werden kann. Gespielt wird im KO-System und in allen Wettbewerben ist der Gewinn von zwei Sätzen entscheidend, der 3. Satz wird als Champions-Tiebreak gespielt. Für das leibliche Wohl der Spieler und Zuschauer wird bestens gesorgt und die Sieger dürfen sich auf Geld- und Sachpreise freuen.

Der TC-Niddatal freut sich auf spannende Begegnungen und viele Zuschauer.