Bei den kürzlich beim TC Seulberg ausgetragenen Winterkreismeisterschaften AK H 40 belegte Helge Kirschbaum in einem hervorragenden Feld den zweiten Platz und entsprach somit seiner Setzung. Nach einem Freilos schlug er den Vereinskollegen Tobias Fuchs in einem denkbar knappen Match mit 2:6, 6:4, 10:4. Dieser war zuvor gegen die frühere TCN-Nummer 1 (heute TC Seulberg) Christian Lindfeld (ehemals Steuer) nach einem Aufgabesieg nach 4:6, 4:1 weitergekommen. Im Viertelfinale schlug Kirschbaum mit Swen Klink vom TC Burgholzhausen einen alten Bekannten wiederum sehr knapp mit 6:1, 2:6, 10:7. Im Finale war der Seulberger – und an 1 gesetzte – Axel Mährländer eine Nummer zu groß (2:6, 4:6). Dennoch ein hervorragender Platz in diesem gut besetzten Feld.