Liebe Mannschaftsspieler,

die Team-Tennis-Runde geht nun endlich los, wenn auch unter etwas anderen Vorzeichen als sonst. Aufgrund der Bestimmungen des HTV zur Durchführung der Mannschaftsspiele in Corona-Zeiten gilt für Heimspiele auf unserer Anlage bis auf Weiteres folgendes:

• Corona-Beauftragter vor Ort und damit verantwortlich für die Einhaltung der Regeln ist der jeweilige Mannschaftsführer des TC Niddatal.
  • Es ist immer und überall auf der Anlage ein Abstand von min. 1,5 Meter einzuhalten.
  • Das Clubhaus als Aufenthaltsraum bleibt gesperrt, auch bei Kälte oder Regen! Bitte entsprechend bei der Kleiderwahl bedenken.
  • Das Betreten des Clubhaus zum Händewaschen, -desinfizieren oder zur Nutzung des Getränkeautomats ist gestattet. Bitte einzeln eintreten.
  • Es gibt leider keine Bewirtung vor Ort und keine Einkaufsmöglichkeiten im Umfeld der Anlage. Die Gäste werden daher gebeten, ausreichend Verpflegung mitzubringen. Wasser wird gestellt, ein Getränkeautomat steht zur Verfügung.
  • Aktuell stehen keine Umkleide- und Duschräume zur Verfügung!
  • Spieler mit Krankheitssymptomen werden umgehend der Anlage verwiesen.
  • Zuschauer (auch nicht-aktive Mannschaftsmitglieder) sind nicht zugelassen und werden ebenfalls der Anlage verwiesen.

Darüber hinaus sind natürlich die allgemein gültigen Abstands- und Hygieneregeln entsprechend der Aushänge zu befolgen.

Bei weiteren Fragen vorab bitte die Corona-Beauftragten des Vereins, Simone und Verena Zenker, per Email an vorstand(at)tc-niddatal.de kontaktieren.

Wir wünschen allen Spielern viel Erfolg für die Saison!