Wie jedes Jahr wollen wir auch 2018 mit einem Schleifchenturnier den offiziellen Startschuss für die neue Saison geben.

Hierzu laden wir Euch alle herzlich ein, gerne können auch Nichtmitglieder dazukommen!

Wir bitten aber um Verständnis, dass alle Teilnehmer in einem gewissen Maße in der Lage sein sollten, einen Ballwechsel zu führen, weswegen diese Veranstaltung  für Kinder unter 12 Jahren und absolut blutige Anfänger nicht geeignet ist.

Los geht’s am Sonntag, den 29.04.2018 um 10 Uhr, eine vorherige Anmeldung ist nicht nötig. Gespielt wird auf Zeit in wild zusammen“gelosten“ Doppeln. Wer am Ende die meisten Schleifen am Handgelenk trägt, darf sich stolz als erster Sieger des TCN 2018 bezeichnen. Hauptsächlich geht es aber darum, endlich den Schläger aus dem Winterschlaf zu holen und viel Spaß miteinander zu haben!

Da neben dem Spielen auch das gesellige Zusammensein nicht zu kurz kommen soll sind wir auf Eure Hilfe in Form von Kuchen- und Salatspenden angewiesen. Eure Essensspenden bitte kurz an pressewart@tc-niddatal.de melden, damit wir besser planen können!