Aufgrund von Nachfragen aus der Mitgliedschaft zu unserer Einschränkung bei der Teilnahmemöglichkeit am Schleifchenturnier möchten wir nicht versäumen zu betonen, dass jede/jeder bei uns willkommen ist.

Da es jedoch für die Teilnehmer/-innen beim Schleifchenturnier auch um Ballwechsel geht und wir aber auch keine/keinen ausschließen wollen, haben wir uns dazu entschlossen, zusätzlich zu den Spielen im Rahmen des Schleifchenturniers ein Rahmenprogramm für Kinder und Anfänger anzubieten. Ein Vorstandsmitglied ist schon gefunden, das sich bereit erklärt hat, nicht selber am Schleifchenturnier teilzunehmen, sondern das Rahmenprogramm mit zu gestalten. Ebenfalls wird ein Trainer für Schnuppertraining zur Verfügung stehen. Wir planen dies für die ersten zwei Stunden, also von ca. 10:00 bis ca. 12:00 Uhr. Wer Lust hat, kann das Rahmenprogramm gern noch aktiv mitgestalten.