In der Wintermedenrunde feiert der Tennisclub Niddatal den Aufstieg in die höchste hessische Liga (Bezirks-Superliga Herren). In der Bezirksoberliga setzten sich  Helge Kirschbaum, Swen Klink, Konrad Walek sowie Mannschaftsführer Tobias Fuchs gegen die Teams aus Seulberg, Schlangenbad, Butzbach und Idstein ungeschlagen durch. Einen großen Anteil am Triumph hat der frühere mehrfache Jugend-Kreismeister Walek, der alle Einzel und Doppel (jeweils mit Kirschbaum) gewann. In knappen Partien besiegte er oft deutlich besser eingestufte Gegner. Das reine Linkshänderdoppel Kirschbaum / Walek entwickelte sich auf den schnellen Hallen-Teppichböden zum unschlagbaren Favoritenschreck. In der kommenden Wintersaison stehen weite Wege an. Alle Superliga-Spiele werden in der 6-Feld-Halle in  Weiterstadt – ebenfalls auf Teppich – absolviert. Das Niddataler Team strebt den Klassenerhalt an.

Zum Foto:

Das Bild zeigt von links nach rechts die Spieler Konrad Walek, Helge Kirschbaum, Swen Klink, Mannschaftsführer Tobias Fuchs sowie Oberschiedsrichter Christopher Hill