Noch kein Mitglied aber Lust auf Tennis?

Zusammen mit unserem Trainer Daniel möchten wir euch die Chance geben, einfach mal einen Schläger in die Hand zu nehmen und den besten Sport der Welt auszuprobieren.

Wer Lust dazu hat, ist herzlich eingeladen, am Dienstag, 26. April 20223. Mai 2022  auf die Anlage des TC Niddatal in Bönstadt zu kommen.

 

Kinder (6-10 Jahre):           16:30-17:30 

Jugendliche(11-15 Jahre): 17:30-18:30 

alle ab 16 Jahre:                 18:30-19:30 

 

Für eine bessere Organisation haben wir die Schnupperstunden Altersklassen eingeteilt. Sollten Geschwisterkinder oder Eltern mit ihren Kindern zusammen schnuppern wollen, ist das natürlich auch altersübergreifend möglich.

Das Schnuppertraining ist selbstverständlich kostenfrei und unverbindlich. Wer bereits einen Schläger hat, kann diesen gerne mitbringen, wir haben aber auch einen guten Fundus an Schlägern zum Ausprobieren. Bitte achtet auf Sportschuhe mit möglichst wenig Profil.

Zur besseren Planung bitten wir um eine kurze Anmeldung unter vorstand@tc-niddatal.de. Sollten noch Fragen offen sein, können diese auch gerne dorthin gerichtet werden.

Comments are closed.

Post Navigation