Der Tennisclub Niddatal lädt seine Mitglieder herzlich ein zur diesjährigen Jahreshauptversammlung am

Freitag, den 3.September 2021 um 19 Uhr.

Aufgrund der Corona-Pandemie findet damit die erste Mitgliederversammlung seit März 2019 statt.

Um das Risiko für die Teilnehmer so gering wie möglich zu halten, findet die Jahreshauptversammlung erstmalig im Freien auf der Tennisanlage statt.

Auf der Tagesordnung stehen neben den Berichten des Vorstands zum vergangenen Jahr auch die turnusgemäße Neuwahl des Vorstands. Zudem werden wie in jedem Jahr wieder Mitglieder für ihre 25-jährige Vereinstreue geehrt.

Anträge, über die beraten werden soll, können von den Mitgliedern bis zum 27.8.2021 schriftlich beim Vorstand eingereicht werden.

Der Vorstand freut sich, möglichst viele Mitglieder auf der Versammlung begrüßen zu dürfen.