Liebe Mitglieder,

auch wir folgen aufgrund der aktuellen Umstände im Zusammenhang mit dem Corona-Virus COVID-19 den Beschlüssen der Bundesregierung und der hessischen Landesregierung wonach ab Mittwoch, 18.03., auch alle privaten Sportanlagen zu schließen sind und Zusammenkommen innerhalb von Vereinen zur Eindämmung der Verbreitung des Virus untersagt sind.

Das bedeutet auch, dass die für die nächsten Samstage geplanten Arbeitseinsätze zur Frühjahrsaufbereitung abgesagt sind!

So wie sich die aktuelle Lage darstellt, wird sich somit auch die generelle Platzeröffnung sowie offizielle Saisoneröffnung mit Schleifchenturnier auf unbekannte Zeit verschieben.  Informationen, inwiefern sich dies möglicherweise auf den Start der Medenspielsaison im Mai auswirkt, gibt es vom HTV bisher nicht. Sobald wir Neues erfahren, werden wir die Informationen selbstverständlich per E-Mail und hier bekannt geben.

Bleibt gesund!