Am 13.+14.07. findet wieder eines der Saison-Highlights auf unserer Anlage statt: Zum 6. Mal werden die TCN Open, ein überregionales Leistungsklassenturnier, von uns veranstaltet. Auch in diesem Jahr gehen wieder zwei Herrenkonkurrenzen sowie eine Herren-Doppelkonkurrenz an den Start, gut 30 Teilnehmer werden erwartet. Der Spielplan ist einsehbar unter http://htv.liga.nu/cgi-bin/WebObjects/nuLigaTENDE.woa/wa/tournamentCalendarDetail?tournament=415185&federation=HTV

Hierzu werden am Samstag ganztägig und Sonntag bis zum späten Nachmittag voraussichtlich alle sechs Plätze für den Spielbetrieb gesperrt. Wer trotzdem das Wochenende nicht ohne Tennis verbringen mag, ist als Zuschauer herzlichst willkommen, neben tollem Tennis und spannenden Spielen wird für Speis und Trank wie immer gesorgt.

Comments are closed.

Post Navigation