Aloha!

Der Tennisclub Niddatal feiert 40-jähriges Jubiläum!

Wer schon immer einmal auf die gelbe Filzkugel einschlagen wollte oder den Schläger schon viel zu lange nicht mehr in der Hand hatte: Kommt vorbei!
Von 16-19 Uhr bieten wir ein buntes Programm mit Schnuppertennis für Neulinge und Wiedereinsteiger, Zielschießen und Aufschlagmessung für Erwachsene und einer Olympiade mit Ziel- und Geschicklichkeitsübungen für Kinder. Wer lieber nur Zuschauen möchte, kann unsere Mannschaftsspieler bei den Damen- und Herren- Clubmeisterschaften anfeuern.
Ab 19 Uhr startet dann unsere Hawaii-Party mit leckeren Cocktails, Essen vom Grill und tropischen Klängen!

Aloha!
Zeitplan:
Die diesjährigen Einzelclubmeisterschaften finden im Rahmen des Jubliäums statt. Die Vorrunde/Gruppenspiele finden ganztägig am Samstag, 03.08. und die Halbfinal- und Finalspiele am Sonntag, 04.08. statt.
Samstag, 03.08.

16-17 Uhr     Schnuppertraining

17-18 Uhr     Kinder-Olympiade (bis 13 Jahre)

Aufschlagmessung