Leider konnte der TCN in dieser Saison erstmals seit vielen Jahren keine Jugendmannschaft ins Medenrundenrennen schicken. Ein geplantes Freundschaftspiel der aus den vergangenen Jahren „übrig gebliebenen“ spielbereiten Jungen und Mädchen zum Ausklang des Tennissommers fiel leider kurzfrisitig aus. Der Termin wurde allerdings zu einem kleinen internen Turnier auf unserer Anlage genutzt.
An einem sonnigen Samstagvormittag, der nicht nur von guter Laune bei allen Teilnehmern sondern auch von altersgemäß wettbewerbsfähigem Tennis geprägt war, setzte sich Joey Kämper im sportlichen Wettkampf letztendlich souverän durch. In einem insgesamt ausgeglichenen Feld gaben Nuancen den Ausschlag für das Zustandekommen des weiteren Klassements, das Elena Lippert, Rafael Rao, Luca Neuhaus und Enya Kämper auf den folgenden Plätzen sah.