Keine Lust auf WM-Halbfinale ohne Deutschland? Wimbledon läuft nicht im Free-TV? Da haben wir genau das Richtige für eure Wochenend-Planung: Spitzentennis bei den TCN-Open!

Vom 06. bis 08. Juli findet zum 5. Mal das Leistungsklassenturnier TCN-Open auf der Anlage des Tennisclub Niddatal statt. Für das Hauptfeld im Herren-Einzel haben sich Top-Spieler aus der Region angemeldet, die vertretenen Leistungsklassen von fünf bis fünfzehn versprechen hochklassige Spiele bei hochsommerlichen Temperaturen. Darüberhinaus wird in diesem Jahr zum ersten Mal auch eine Doppelkonkurrenz ausgetragen, bei der spektakuläre Ballwechsel garantiert sind.

Los geht es mit der ersten Runde im Herren-Einzel bereits am Freitag ab 16:30 Uhr. Am Samstag gibt es ab 10 Uhr den ganzen Tag über nonstop Tennis bevor dann am Sonntag ab dem späten Vormittag die entscheidenden Finalsspiele anstehen. Den ganzen Spielplan gibt es immer aktuell hier.

Für eine Rundum-Verpflegung mit leckerem Essen und gekühlten Getränken wird selbstverständlich auch gesorgt.

Kommt vorbei, feuert an, fiebert mit, es wird unter Garantie heiß!