Liebe Mitglieder,

am Samstag, den 23. Juli 2016 werden wir  auf unserer Anlage das erste TCN-White Dinner auszurichten.

Was verbirgt sich hinter dem „White Dinner“?
Wir wollen gemeinsam „dinieren“, d.h. jeder Teilnehmer bringt etwas zu essen und zu trinken mit und stellt dies auf den vorhandenen Tisch.
Man könnte das Ganze auch als „Picknick am Tisch“ bezeichnen.  Kaltgetränke können in unserem Kühlschrank zwischengelagert werden.
Der Clou an dem White Dinner ist die weiße Inszenierung. Das heißt, dass nicht nur die Tischdecken und die Dekoration weiß sein werden, sondern es wird auch um weiße Kleidung gebeten.
Der Phantasie und dem Stil der Kleidung sind dabei keine Grenzen gesetzt.
Die weiblichen Mitglieder wird dies nicht vor große Schwierigkeiten stellen, die männlichen können ja notfalls auf helle Sommerhosen oder weiße Tennisshorts zurückgreifen.
Je mehr Gäste sich an diese Vorgabe halten, desto spektakulärer ist am Ende das Gesamtbild.
Beginnen wollen wir am 23. Juli um 19 Uhr.
Auch Nichtmitglieder können gerne mitgebracht werden.
Um Anmeldung wird gebeten bis zum 20. Juli 2016 unter vorstand@tc-niddatal.de.
Der Vorstand freut sich auf experimentierfreudige Mitglieder und ein tolles Fest.