Zum ersten Mal richten wir am 14.05  ein Junioren Leistungsklassenturnier in den 3 Konkurrenzen U12, U14 und U18 aus. Es handelt sich dabei um ein Tagesturnier d.h. jeder Teilnehmer hat zwei Spiele an einem Tag. Es werden Konkurrenzen in Gruppen à vier Teilnehmer gespielt: jeweils Halbfinale, Finale und Spiel um Platz 3.

Es werden möglichst gleichstarke Gruppen gebildet. Am Spieltag stehen insgesamt 36 Startplätze zur Verfügung, d.h. die Anzahl der Gruppen je Konkurrenz wird nach Meldeschluss ermittelt. Die Zulassung und Setzung erfolgt nach deutscher Rangliste und LK-Einstufung.

Am Turniertag sind Zuschauer herzlichst willkommen, für ausreichend Speis und Trank wird rund um die Uhr gesorgt.

Anmeldung erfolgt über die Webseite des HTV: 1. TCN Jugend Pfingstturnier

Anmeldeschluss: 07.05.16 18:00 Uhr

Meldegebühr: 20 Euro pro Teilnehmer

Aufgrund des Turniers sind alle sechs Plätze am Samstag von 09 Uhr – 19:00 Uhr für das freie Spiel gesprerrt!

Alles weitere kann der Turnierausschreibung entnommen werden

TCN Jugend Pfingstturnier_v02