Bereits sportlich zu ging es beim alljährlichen Wintertennistreff in der Tennishalle des KSV Klein-Karben am Ostersamstag. 16 Teilnehmer aller Alter- und Leistungsklassen traten in gelosten Doppeln gegeneinander an. Auch wenn der Spaß bei der Veranstaltung klar im Vordergrund stand, wurde in den je zwanzig Minuten Spielzeit um jeden Punkt gekämpft. Am Ende hieß der Sieger Patrick Schaub, Juniorenspieler des Ober-Mörler TC, der als Gast und einziges Nicht-Mitglied im Teilnehmerfeld die meisten Siege einfahren konnte. Platz zwei mit gleich vielen Siegen teilten sich Simone Zenker, Herwig Lauerer und Harry Gründel. Nachdem bei Wintertennistreff endlich der Staub vom Schläger geschüttelt wurde, geht es jetzt auch bald schon weiter: Am 24. April steht mit dem Schleifchenturnier die offizielle Saisoneröffnung 2016 an.

Die Bilder vom Wintertennistreff findet Ihr in unserer Galerie.