Zum vierten mal findet im kommenden Winter 2015/2016 Montag abends das Winterzirkeltraining in der Gymnastikhalle in Niddatal/Ilbenstadt (Eingang Spessartring) statt. Trainingsauftakt ist der 07.12.2015, 19-20 Uhr, das Trainingsende liegt Ende März 2016.

Am ersten Termin wird traditionell Hockey und Basketball oder Völkerball gespielt. Am 14.12. und 21.12. folgen dann die ersten Zirkeltermine. Die Termine für das neue Jahr werden zwischen den Jahren bekannt gegeben.

Im Rahmen des Zirkeltrainings findet eine Kombination von Kräftigungsübungen z. B. für Bauch, Rücken und Beine sowie diversen Laufübungen statt, so dass man Ende März bestens gerüstet in die Tennis-Saison 2016 starten kann. Das Training wird von Tobias Fuchs ehrenamtlich organisiert. Die Teilnahme ist kostenfrei und eine Anmeldung nicht erforderlich.