U18Meister2015

Bei den diesjährigen  TCN-Vereinsmeisterschaften der Jugendlichen unter 18 Jahre konnte sich der Mannschaftsführer der U18 Mannschaft Sascha Lippert deutlich gegen seine Konkurrenten durchsetzen. Insgesamt vier Teilnehmer traten am verlängerten Vatertagswochenende an und spielten die Meisterschaft im Modus Jeder gegen Jeden aus. Lippert setzte sich dabei in allen Spielen mit klaren Ergebnissen durch. 6:0, 6:2 lautete das Ergebnis gegen Welf Bücken, 6:0, 6:1 siegt er gegen Jonas Kruger und im entscheidenden Spiel bezwang er Dario Neuhaus mit 6:1, 6:1. In allen drei Matches zusammen gab Lippert also nur fünf Spiele ab.  Platz zwei sicherte sich sein Mannschaftskollege Dario Neuhaus, der zwei seiner drei Spiele gewinnen konnte, Platz drei ging an Welf Bücken. Als einziger Teilnehmer aus der U14-Mannschaft landete Jonas Kruger auf dem vierten Platz.