Ungefährdet setzte sich die in dieser Konstellation erstmals in eine Saison gegangene Herren 40-Mannschaft des TCN mit 8:0 Siegen gegen die Konkurrenz in der Tennis-Kreisliga B durch.

Vom Start weg dominierten die als Favoriten ins Rennen gegangenen Niddataler die Liga. Weder Frank Dilos extrem druckvollem Spiel noch Sandro Cupaiuolos filigraner Technik hatten die Akteure der gegnerischen Mannschaften etwas entgegenzusetzen. Sascha Kendel sorgte mit solidem Grundlinientennis genau wie der Kämpfer Claus Schreitz im Einzel durchweg für positive Ergebnisse. Mit läuferischer Stärke überzeugte Oliver Burghardt; auf den scheinbar nicht alternden Jochen Kohtz war vor allem in Heimspielen Verlass. Die Oldies Henner Kalden und Peter Schupp wussten jederzeit zu beeindrucken, zeigten sich als wichtige Stützen der Mannschaft und blieben beide ungeschlagen.

Auch die kommende Saison in der Kreisliga A wollen die „Männer in den beste Jahren“ in unveränderter Formation mit dem erneuten Ziel Aufstieg angehen.