Liebe Mitglieder,

ob Sonne oder Regen, lasst euch von der Wettervorhersage nicht davon abhalten, morgen um 14 Uhr zur Saisoneröffnung zu kommen! Die Saisoneröffnung wird auf jeden Fall stattfinden, sollten wir tatsächlich nicht spielen können, wollen wir trotzdem mit euch in gemütlicher Runde essen und trinken!
Vielen Dank schon mal an alle, die einen Kuchen oder Salat beisteuern!
Bis morgen!
Verena Zenker

Liebe Mitglieder,

bei diesem vorsommerlichen Wetter juckt es sicher schon vielen in den Fingern, wieder unter freiem Himmel Bälle zu schlagen.

Am kommenden Samstag, 27.04., ist es endlich soweit: Ab 14 Uhr feiern wir traditionell mit einem Schleifchenturnier unsere Saisoneröffnung. Ab ca. 18 Uhr wird gegrillt um den Abend in gemütlicher Runde ausklingen zu lassen.

Damit wir das Grillfleisch zusammen mit Beilagen genießen können, sind wir dringend auf eure Mithilfe angewiesen! Bitte gebt mir kurze Rückmeldung, wer einen Salat oder Kuchen beisteuern kann!

Viele Grüße und bis Samstag!

Verena Zenker